Installationsmedium Faxware 5.x gesucht

  • Hallo,


    hat irgendjemand ein Installationsmedium von Faxware 5.x und würde es mir als ISO-File zur Verfügung stellen?


    Für einen (ganz) kleinen Faxserver wollte ich die vorhandene Faxware 5 - Version benutzen, da diese für den geplanten Einsatz ausreichend ist. Leider hat jemand die Installations-CD aus der Hülle genommen und die leere Hülle wieder zurück gelegt...
    Da der Support von Faxware 5 bereits ausgelaufen ist, bekomme ich von Tobit auch keine Installationsmedien.


    Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael,


    wir haben in der Richtung nichts mehr rumliegen. Nur ne Faxware 3 auf Disketten. ;)


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo,


    schade, aber dennoch danke fürs nachschauen.
    Sollte dennoch irgendjemand etwas finden, bitte kurz bescheid geben.


    Gruß
    Michael


    Hallo Michael.


    Möglicherweise könnte dieser Link http://www.tobit.com/findpartner_Customer.asp weiterhelfen?
    Deine PLZ eingeben und entsprechenden Umkreis in km dazu. Partner in deiner Nähe werden dann aufgelistet. Eine andere Lösung kann ich dir leider nicht anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!