Anbindung (Alcatel OMNI PCX) CTI Pimphony

  • Hallo zusammen,
    wir haben ein Alcatel Omni PCX und möchten dies mit Tobit koppeln.


    Da wir in absehbarer Zukunft auf Tobit unter VMWARE umsteigen möchten suchen wir eine Lösung, mit welcher
    wir die Tobit Wählhilfe benutzen können und diese dann auf dem Server eine Datei erzeugt in welcher die zu wählende
    Rufnummer steht. Der Dateinamen soll die Durchwahl des Tobit Arbeitsplatzes sein.
    Muss doch mit einer modifizierten Connect.dcc möglich sein oder?


    BSP:
    Dateinamen: 51.txt (Durchwahl 51)
    mit dem Inhalt: 09342 0815 (zu wählende Rufnummer)


    Dann könnte ich ganz einfach via dem lokal auf dem Arbeitsplatz installieren CTI Modul Pimphony, die Anwahl auslösen.


    Nicht schön aber schön einfach.
    Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?


    mfg
    RARi

  • Hallo RaRi,


    klingt recht kompliziert...


    Schaut euch mal die Bintec Router R1200x, R3000x und R4100x an, die haben eine super Remote Capi und unterstützen auch ECT.


    Ansonsten geht natürlich auch ProCall von http://www.estos.de.


    Prinzipiell sollte das auch mit ner Anpassung im Connect.dcc klappen, aber ich bezweifle dass das eine stabile Lösung wird...


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!