Win32.exe Problem

  • Hallo!


    Bei mir taucht ständig die Fehlermeldung auf:


    DAS MODUL dvwin32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


    Sobald ich mehrer leere Mail aufmache oder eine Mail und eine " AUfgabe " kommt diese Fehlermeldung ein Arbeiten am David ist somit fast unmöglich!!


    Ich danke Euch für Eure Hilfe und freue mich schon jetzt auf Antowrten, damit ich dieses nervige Problem endlich lösen kann!




    MfG

  • Solche Fehlermeldungen "<name>.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" bekommt man meist wenn man irgendwelche dll's ersetzt hat, zum Beispiel durch ein Update, und das Programm dann nicht mehr richtig linken kann.

  • WENN es daran liegt. Also gehen wir mal von einer Windows Geschichte aus und weniger was David spezifisches. Was hast Du gemacht bevor der Fehler kam? Irgendein Update eingespielt? IE8 Beta zum Beispiel?

  • Hallo,


    wie gerade schonmal telefonisch durchgegeben. InfoCenter deinstallieren. tobit*.* Dateien aus dem Windows Verzeichnis löschen. DavidInfoCenter wieder installieren.
    Das Ganze bitte mit Adminrechten durchführen.


    Gruß


    Simon

  • Als kleine Ergänzung:


    Zur vollständigen Deinstallation gehören noch ein paar Schritte mehr. Die Details gibts bei uns in der FAQ unter der ID 1077 .


    Anschließend neu installieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, mal alles nicht benötigten Prozesse beenden und dann probieren.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!