[Frage aus FAQ]: Wie kann ich Terminerinnerungen automatisch in den Gruppeneingang verschieben?

  • Zitat

    Uwe Fiedler fragte in der FAQ:
    Wie kann ich Terminerinnerungen, die ja bekanntlich Automatisch in meinem Eingang landen, Automatisch in den Gruppeneingang verschieben, dass alle die diesen Gruppeneingang überwachen an den Termin erinnert werden ? Mit Regeln funkionert es leider nicht.

    Das ist leider nicht möglich. Die einzige Möglichkeit mehreren Personen eine Erinnerung zukommen zu lassen ist, diese als Teilnehmer in einen Termin mit einzutragen. Näheres dazu findet man in unserer FAQ unter der ID 1056 (im Suchfenster eingeben).


    Regeln greifen im InfoCenter generell nicht bei manuell verteilten Nachrichten und bei Verknüpfungen (Terminerinnerung = Verknüpfung).

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!