EAS Synchro von Kalender geht nur in eine Richtung

  • Sehr geehrte Community,


    es handelt sich um ein Smartphone von Samsung mit Android 13. Die Synchronisation funktioniert nur vom David Client zum Handy.

    Im Status Monitor der Webbox sieht es so aus, als müsste es gehen, es kommt zumindest keine Fehlermeldung. Mit den Meldungen kann ich zwar auch nicht viel anfangen:


    Param Cmd=Ping&User=huber&DeviceId=SEC1EC595026E2&DeviceType=SamsungDevice

    Param Cmd=Sync&User=huber&DeviceId=SEC1EC595726E2&DeviceType=SamsungDevice

    Param Cmd=Ping&User=huber&DeviceId=SEC1EC595726E2&DeviceType=SamsungDevice

    Param Cmd=Ping&User=huber&DeviceId=SEC1EC595726E2&DeviceType=SamsungDevice

    Param Cmd=Ping&User=huber&DeviceId=18bc2d939b434182c4d4fa6&DeviceType=Outlook


    Termine vom Client sind in einer Sekunde auf dem Handy, obwohl ich 15 Minuten Synch-Intervall eingestellt habe. Vom Handy in den David geht's überhaupt nicht, weder vom Samsung Kalender, noch vom Google Kalender.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Viele Grüße

    Rupert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rupert,


    welche David Version ist in Einsatz?


    Teste mal mit der App Nine Mail aus dem Playstore. Die ist kostenpflichtig, läuft aber 14 Tage im Test. Ich selbst nutze die App seit einigen Jahren und kenne keine bessere.


    Viele Grüße

    Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!