Hallöle an alle und noch ein frohes neues Jahr
ich habe ein kleines Problem mit der DvAPI im Bezug auf bestehende Kalendereinträge.
Es geht um folgendes:
Ich lasse zurzeit per Excel VBA automatisiert neue Kalendereinträge in bestimmten Gruppenkalendern erzeugen.
Das funktioniert auch schon seit Jahren wunderbar.
Zusätzliche lasse ich mir über folgenden Quellcode schon die Auswahl der Einträge filtern, um im Anschluss über eine Schleife gewisse weitere Dinge durchführen zu lassen. Funktioniert alles wie gesagt seit Jahren bestens.
Set oItems = oArchive.GetArchiveEntries("Default StatusTime=" & """" & Format(Range("W10").Value, "MM" & "-" & "DD" & "-" & "YYYY") & " 08:00:00 - " & Format(Range("W10").Value, "MM" & "-" & "DD" & "-" & "YYYY") & " 22:00:00" & """")
Nun hat sich eine neue Anforderung ergeben und ich dachte, dass ich auf Grund des oben stehenden Quellcodes schon die halbe Lösung hätte und dass der Rest entsprechend easy zu erledigen wäre.......falsch gedacht
Die Anforderung ist, dass ich bei bereits erzeugten Kalendereinträgen nachträglich in gewissen Fällen den Titel bzw. Betreff automatisiert anpassen lassen muss.
Ich bin also davon ausgegangen, dass ich den oben stehenden Quellcode "nur" wie folgt anpassen müsste, um nach dem Titel/Betreff zu filtern.
Das funktioniert aber leider nicht. Scheinbar kann man hier ausschließlich nach "StatusTime" filtern, oder?
Also meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die Kalendereinträge die ich dursuchen möchte, vorab nach den Betreff/Titel zu filtern?
Ich könnte natürlich alle Einträge mit einer Schleife nach dem "Subject" durchsuchen lassen, da in dem entsprechendn Gruppenkalender allerdings schon über 10000 Einträge vorhanden sind und jährlich nochmal gut 5000 Einträge hinzukommen, befürchte ich dadurch gewisse Performanceprobleme bei der Abfrage. Also würde ich die Einträge vorab möglichst auf ein paar eingrenzen.
Wäre super, wenn mir hier jemand ein paar Tipps geben könnte, wie man das am schlauesten lösen kann.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Tobias