Automatishce Syncronisation?

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit das die Syncronisation mit Pocket Sync automatisch gestartet wird wenn das Gerät eingesteckt wird?


    und kann Pocket Sync auch irgendwie im Hitnergrund ausgeführt werden?


    Bisher ist es so das Pocket Sync in den Vordergrund kommt und das TIC blockiert.

  • Hallo,


    nein, die Sync kann (edit: NICHT) automatisch angestoßen werden.


    Das Pocket Sync Update vom 01.10.08 sollte einiges schneller laufen, blockiert bei mir aber weiterhin das InfoCenter - obwohl ich schon gegenteiliges gehört habe.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

    Einmal editiert, zuletzt von Teardrop ()

  • Danke Paddy,


    genau das Wörtchen fehlte, hab den Beitrag mal editiert.


    Prestle:
    Prüfe mal die Version der pocketsync.exe im Verzeichnis David\Clients\PocketPC\PocketSync


    Meine Version ist die aktuellste und hat die Versionsnummer 10.0.180.0


    Links zum Download findest Du auch auf unserer Mainpage unter Angebot->Downloads: http://www.schneller-und-besse…ezialisten-downloads.html


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • erstmal vielen dank für eure hilfe!


    Ich hab mir jetzt die neue Pocket sync geladen die versionsnr. habe ich bei der alten nirgendwo gefunden aber das datum der datei war von 2007


    Jetzt hab ich in den Installationshinweisen gelesen das man syncen soll und dann alles aufm handy löschen soll.


    geht das auch ohne? habe hier 6 Handys die betroffen wären und ich weiß keinen anderen weg alles zu löschen als das teil auf werkseinstellungen zurückzusetzten und darauf würde ich gerne verzichten wenns irgendwie geht da ja dann alle sonstigen einstellugnen weg sind....


    Gruß Alex

  • anbei die installationshinweise von der version 01.10.08 von der Tobit Hinweise...


    Ist das nur ein alter text soll ichs einfach mal versuchen ??


    [quote] Installationshinweise


    Gehen Sie folgendermaßen vor, um die InfoCenter Pocket Sync zu installieren:


    [list]
    [*]Führen Sie die Installation auf dem Computer durch, auf dem sich auch die David Installation befindet. Melden Sie sich hierzu als Benutzer mit Administratorrechten an.

    [*]Führen Sie die Download-Datei IC-PocketSync.exe aus und starten Sie die Installation. Hierbei werden die aktuellen Dateiversionen automatisch in die entsprechenden Verzeichnisse des David Servers kopiert.

    [*]Nach Abschluss der Installation auf dem Server erhalten die Anwender automatisch ein UpDate, sobald sie das David.InfoCenter auf Ihren Arbeitsstationen starten. Bei der Durchführung des UpDates ist Folgendes zu beachten:


    Wurde zuvor eine ältere Version der InfoCenter Pocket Sync verwendet, muss zunächst ein Abgleich erfolgen, um die Datenbestände von InfoCenter und Pocket PC auf einen einheitlichen Stand zu bringen. Vor dem ersten Abgleich mit der neuen InfoCenter Pocket Sync werden dann alle zu synchronisierenden Daten auf dem Pocket PC gelöscht.


    Auf diese Vorgänge wird durch entsprechende Hinweise während des UpDates sowie vor dem anschließenden Start der ersten Synchronisation gezielt aufmerksam gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!