Neue Adressen einpflegen

  • Hallo zusammen,


    wenn ich im David Client eine neue Adresse anlegen will speichert er diese stets entweder:
    -> wenn ausgewählt unter server\Adressen
    -> wenn ausgewählt unter server\benutzer\[Username]\adressen
    -> wenn etwas andres ausgewählt ist (also zb. das InfoCenter) erscheint die Nachfrage wohin er speichern soll


    Ich würde den Client gern dahingehend konfigurieren das er die Adressen standardmäßig unter server\Adressen ablegt. In einer späteren Version kann man unter Einstellungen sogar einen Standard-Zielordner für Adressen angeben, jedoch scheint diese beim Anlegen einer neuen Adresse nicht abgefragt zu werden.
    Ich bin mir nicht so recht schlüssig ob man das als Verteilregel ebenfalls realisieren könnte, als ich das probierte wurde es als E-Mail weitergeleitet. Mir gehen also so langsam die Ideen aus :(


    Die Version des David Servers ist die 12.00a - 2676.


    Liebe Grüße
    Christian

  • Hallo Christian


    Du hast bereits alle mir bekannten Möglichkeiten aufgezählt.
    Verteilregeln kann man dabei nicht nutzen.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!