"Schräge" Formatierung in Mails mit der David-App

  • Hallo allerseits,


    ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung, falls diese Frage bereits behandelt wurde:


    Beim Schreiben von Nachrichten mit der App werden manchmal Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adressen und Internet-Links umformatiert (als Link). Was ja bei Mailadressen und URLs noch Sinn machen mag, nervt bei Datum, Uhrzeit etc. doch sehr. Zumal das Umformatieren mit etwas Zeitversatz geschieht und der Cursor dann hinter den generierten Link springt, so dass man, wenn man nicht aufpasst, an völlig falscher Stelle weiterschreibt.


    Kann man dieses Verhalten irgendwo abstellen? Wenn ja: Wo und wie?


    Danke!


    Freundliche Grüße


    Nobby

  • Hallo Nobby


    ich nutze die App seit Ewigkeiten nicht mehr, sie wird auch nicht weiter entwickelt, da die Active Sync Schnittstelle nun Standard ist.
    Ich denke aber nicht, dass man an diesem Verhalten etwas ändern kann.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!