fest vordefinierten Ansichtsfilter setzen

  • Hallo liebe Community,


    ist es möglich mit einem Client Script über einen Button einen fest vordefinierten Ansichtsfilter zu setzen, so wie bei der manuellen Benutzung des Quickfinders?


    Danke für's lesen!
    Rainer

  • Hallo Rainer


    david besitzt schon vordefinierte Filter wie "Gelesen/Ungelesen", "Absender", "Betreff", etc.


    Was darüber hinaus geht, auch hier wieder der Hinweis zu meiner Antwort in Deinem anderen Betirag:
    Absender Emailadresse als Parameter an einen einen http Befehl übergeben


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo Rainer


    grundlegende Infos habe ich Dir in dem anderen, oben verlinkten Beitrag bereits geschrieben.


    Zu der Frage hier noch ergänzend:
    Schau Dir das InfoCenter Objekt, Menüpunkt 3.9 genauer an. Dieses hat eine Methode SearchItems. Passend dazu unter 5.3 die Bitmaskenbeschreibung.


    Damit solltest Du Deine Anforderungen umsetzen können.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo Gemeinde,




    ich kann zwar ein ganz kleines bisschen Scripten,


    aber für diese Client Scripte bin ich zu doof. Deshalb suche ich einen


    Programmierer, der meine kleinen Projekte in Auftragsarbeit übernimmt.


    Wer hätte Interesse? Bekundungen und Konditionen bitte per PN im Forum


    senden.




    Danke für's lesen!


    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!