Welcher David-Client arbeite auf Win2k8 R2 mit Tobit 7.00a auf Win2k3 SP2 zusammen?

  • Hallo,


    ich brauche Hilfe! :)


    Ich bin auf der Suche nach einem David Client, der auf Windows Server 2008 R2 läuft und mit dem Tobit Infocenter auf einem Windows Server 2003 SP2 zusammen arbeitet.


    Auf dem Windows Server 2003 ist das Tobit Infocenter 7.00a installliert.


    Könnt ihr mir helfen?


    Ich bin noch nicht so firm in David, wenn noch weitere Informationen benötigt werden bitte einfach posten.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    wenn ich Dich richtig verstehe ist auf dem Windows 2003 Server ein David 7 (Server) installiert, richtig?
    Und nun soll vom Windows 2008 R2 auf diesen David Server zugegriffen werden?


    David 7 ist von 2002...keine Chance.


    Ihr benötigt ein Update auf die aktuelle Version.


    Gruß Jens


    PS: Tobit InfoCenter hieß der Client vor den FX Versionen (11, "11.5", 12), seit dem David Client.
    Wie der Name schon sagt ist es ein reiner Client, dazu gibt es irgendwo den David Server der die Daten "lagert".

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!