Regel anlegen - Mehrmals pro Absender ausführen

  • Hallo,


    vielleicht könnt ihr mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.
    Es geht darum das ich peer VB.Net eine Regel in David.fx anlege. Das klappt auch
    alles wunderbar nur leider bekomme ich es nicht hin, den Hacken für die Eigenschaft "nur einmalig
    Pro Absender ausführen" zu entfernen. Dieser Hacken ist bei jeder neuen Regel automatisch gesetzt.


    Lässt sich das Überhaupt über die DvAPI machen?


    Danke im vorraus.


    Gruß
    Chris

  • Hallo Chris,


    den Haken gibt es seit irgendeinem Service Pack von David.fx 2011, also irgendwann von Ende 2010 oder Anfang 2011.
    Die DvAPI ist von April 2009.


    Beantwortet das Deine Frage? ;)


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hi Jens,


    Danke für deine Antwort.


    Das ist natürlich klasse :D. Ist dir bekannt ob die Api zeitnah aktualisiert wird?


    Dann seh ich nur noch eine Möglichkeit, dieser Hacken ist normalerweise immer drin,
    gibt es vielleicht eine Vorlage für Regeln, in der ich diesen Hacken entfernen könnte?


    Gruß
    Chris

  • Hallo Chris,


    nein, keine Info über Updates in der Richtung. Weiter ist dann fraglich, ob genau diese Option enthalten sein wird.
    Es gibt viele David Funktionen, die man nicht über die API ansprechen kann.


    Theoretisch kannst Du über das TSendRec gehen. Die Beschreibung ist ebenfalls in der API vorhanden.
    Dabei musst Du die Daten Byteweise einlesen und verarbeiten. Du arbeitest dann nicht mit der API, sondern direkt mit den Dateien wie archive.dir und archive.dat. Ein Eintrag in einer dieser Dateien ist z.B. immer 430 Byte groß.
    Ähnlich sollte es auch mit der archive.urt (hier stehen die Regeln drin) funktionieren.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!