Windows Explorer in David Client Archivansicht einbinden

  • Hi


    hatte das bei uns schonmal eingerichtet, und zwar gibt es eine Möglichkeit direkt den Windows Explorer in das David Archiv einzubinden, und zwar das er auch direkt wie in windows angezeigt wird nicht als html ansicht, aber ich kriegs nicht mehr hin wisst ihr wie?

    Florian Hutter


    Dipl. Fw. (FH), Technik


    Pekys Computer & Edv Service GmbH


    Tölzerstr. 20
    83607 Holzkirchen


    Tel. 08024 - 6091
    Fax. 08024 - 6094
    http://www.pekys.de

  • Tobit KB -> Q-109.650 ganz unten. Direkt nach der ersten Suchanfrage gefunden. Sollte als TSCP gelingen. ^^


    Ordnereigenschaften->HTML-Layout und als Pfad z.B.:


    Code
    file:\\\D:\Download\


    Genauso ist es ja auch mit jedem Browser möglich.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Sollte als TSCP gelingen. ^^

    jaja keiner kann alles wissen :P(deine Worte) und in der tscp haben sie das nat. nicht gezeigt



    Dank dem Meister :D Jens



    ich wollt ja eigentlich nur das dein Forum gut gefüllt wird ;)

    Florian Hutter


    Dipl. Fw. (FH), Technik


    Pekys Computer & Edv Service GmbH


    Tölzerstr. 20
    83607 Holzkirchen


    Tel. 08024 - 6091
    Fax. 08024 - 6094
    http://www.pekys.de

  • jaja keiner kann alles wissen :P(deine Worte) und in der tscp haben sie das nat. nicht gezeigt

    Korrekt, meine Worte, ich wusste es ja auch nicht aus dem Kopf. Daher war das geschrieben auch lediglich auf die Suche in der KB bezogen, und _die_ sollte als TSCP bekannt sein. ;)


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!