Guten Tag
Ein Mitarbeiter meiner Firma hat sich verabschiedet und mit ihm ging auch viel Wissen über David.fx und das iPhone.App David.fx verloren.
Ich habe bei einem Kunden das App installiert und nach Dokumentation meines Mitarbeiters konfiguriert, damit der Kunde mit seinem iPhone auf den David-Server zugreifen kann. Nach Dokumentation und allen Mitarbeitern in der Firma, die das App auch haben, sind sämtliche Einstellungen im App korrekt.
Mein Problem besteht nun darin, dass wahrscheinlich serverseitig eine Einstellung fehlt oder nicht korrekt ist. Deshalb kriege ich auf dem iPhone auch die Fehlermeldung "Zugang verweigert - überprüfen sie ihre Zugangsdaten".
Tobit.Infocenter ist auf Windows 7 installiert, ka ob das eine Auswirkung auf den "Remote Access" hat.
getestet:
andere Credentials im "Remote Access": funktioniert nicht
anderer Port: "Server ist nicht erreichbar"
Webaccess: funktioniert
Wäre froh wenn jemand eine gute Doku hätte, oder mir einen Tipp in die richtige Richtung geben könnte. Falls ihr noch zusätzliche Informationen benötigt, einfach sagen, dann poste ich die.
Gruss
Mc