Anfrage über FAQ: Kalender / Termine

  • Zitat

    Es geht um die Frage - wer bekommt den Reminder. Fall: 2 Sekretärinnen pflegen Termine und Chef und mehrere "RoadWarriors" wollen unterwegs per reminder an anstehende Termine aufm PDA angebrummt werden. Die Sekretärinnen werden mit Terminen bombardiert und tragen die Termine über den Gruppenkalender in die Kalender der mobilen PDA Benutzer ein. Die müssen dann jedesmal den sehr lästigen Weg über Optionen, dann den Benutzer raussuchen und den dann benachtrichtigen anklicken. Ich brauche eine Möglichekeit Script DFML Formular oder am besten ein Schalter in der benutzerkonfiguration o.ä. bei dem einfach nur der User den Reminder erhält in dessen Kalender auch der Termin eingetragen wird. Momentan bekommt das ja immer der, der den Termin erzeugt (OWNER)- Eigentlich komplett unlogisch für Gruppenarbeit. Ich hatte das im Rahmen eine TSSS Schulung bei Tobit auch schon Herrn Füchter kommuniziert - aber da habe ich leider noch keine antwort erhalten. Falls Ihr da mal was entwickelt - steht auf meine Wunschliste gaaanz oben.


    Gruß aus Kirchheim Robert Fischer
    --------------------------
    gehtnich - gibsnich

    Simon Mohr
    TSCP | TSSS | TSMP | TSAE
    Tobit Premium Partner
    ----------------------------------
    DIE Spezialisten für Tobit Software
    http://www.schneller-und-besser.de
    JETZT NEU: Faq, Forum, Shop!
    ----------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von esmoh ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!