Daten aus Access in Vorlagen

  • Hallo,


    ich möchte aus Access den Datensatz "Bezeichnung" in Tobit mit in die Betreffzeil bekommen. In access ist in der Spalte email ein Hyplerlink zu der Vorlage, nun müsste in die Betreffzeile der Datensatz Bezeichnung aus der Zeile , in der auf den Hyperlink geklickt wurde


    Ich hoffe ich habe alle nötigen Angaben zu meinem Problem gemacht


    Danke im voraus



    Andre

  • Auch das hier sollte wieder über die DvAPI Programmierung möglich sein. Ob es auch einfacher und direkt geht, weiß ich nicht, glaube es aber auch nicht.


    Vielleicht hat Paddy eine Idee.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo,


    es gibt nur einige Beispiele in der Hilfe der DvApi. Wenn man sich generell mit dem Programmieren in C, C#, VB, etc auskennt, sollte man damit klar kommen. Die DvAPI kann man bei Tobit im Downloadbereich laden.


    Das mal eben so zu erklären ist nicht so ohne weiteres zu machen. Sicher können wir Beispiele oder Hilfe bieten. Wie ist denn Dein Kenntnisstand im Bereich der Programmierung?


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo,
    ich habe einen Code gefunden



    Doch weiß ich nicht, warum immer die Fehlermeldung Darf nur als Submaske aufgerufen werden kommt und wie ich die vorlage öffnen kann. Welche Felder brauche ich den und was bedeuten diese.



    Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!