Weiterleitung

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich eine E-Mail weiterleite kommt stets folgende "Box" über meine E-Mail:



    Subject:


    Bestellung (18-Nov-2008 16:25)


    From:




    To:


    und oben sind die Tobit Logos. Wie Kann ich dieses ausstellen?? (Tobit 8.1)



    MFG Andre

  • Hallo,


    wenn du die Mail einfach "nur" nochmal an eine andere Adresse senden willst, dann klicke deine Mail mit der Rechten Maustaste an und wähle "Erneut versenden". Dann kommt auch dieser Eintrag nicht mehr.
    Beim "normalen" Weiterleiten einer Mail sollen diese Infos natürlich drin stehen, damit der Empfänger weiß was mit der Mail passiert ist :)
    Gruß


    Simon

  • Danke esmoh für dein Intresse.


    Aber wenn ich aus Access die eml E-Mail Datei öffne habe ich nur die Möglichkeit zu Antworten oder Allen Antzuworten oder Weiterzuleiten und dabei darf nicht die Box eingefügt werden

  • Hallo Andre,


    Du musst schon etwas genauer beschreiben worum es geht. Dass es sich um den Webaccess handelt konnte man nicht erkennen, daher gehen wir immer vom normalen InfoCenter Client aus.


    Im Webaccess sind nur die rudimentären Funktionen verfügbar, die eml als Anhang versenden geht hier nicht.


    Warum darf die InfoCenter Info nicht angezeigt werden? Diese kann man nicht ausstellen.


    Gruß Jens


    P.S.: Werde diesen Beitrag die Tage in das Forum "Mobiles Leben" verschieben, daher nicht wundern wenn Du ihn hier nicht mehr findest.

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!