Neue Mails (int/ext) werden nicht mehr angezeigt.

  • Hallo Zusammen,


    mit David hatte ich bisher wenig Berührungspunkte.


    Jetzt haben wir allerdings ein Problem bei einem Account. Es werden keine neuen Mails (int/ext) mehr angezeigt. Im Eingangs-Protokoll werden externe Mail auch angezeigt und dem richtigen Account zugeordnet. Es gibt keine Regel.


    Hat da eventuell einer einen Lösungsansatz?



    Beste Grüße


    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,


    wie sieht es aus, wenn man den Client auf dem David Server mit dem Admin-Konto startet? Damit sollte man in alle Eingänge schauen können. Sind die Daten dort zu sehen?


    Wenn Du im Eingangsprotokoll einen Doppelklick auf einen Eintrag machst, wird auch der UNC Pfad angezeigt wo die Nachricht ursprünglich (vor anwenden von Ordner-Regeln) zugestellt wurde. Das am besten auch noch mal abgleichen.


    Viele Grüße
    Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!