VoiceMail über VoIP-Port

  • Hallo,


    ich muss aufgrund eines ISDN Ausfalls auf der Telefonanlage eine wichtige VoiceMail-Box per VOIP
    realisieren, doch leider bekomme ich beim anruf der Nebenstelle eine David-Ansage mit dem Hinweis
    " Ihr Teilnehmer: Systemfehler. Bitte verständigen Sie den Administrator" oder "Guten Abend. Der Teilnehmer" dann wird aufgelegt.


    Wer kann mir hier helfen?


    Liebe Grüße
    Martin Klasen


    Zusatzinfos:


    Der Port ist im Modus TX/RX eingerichtet.
    Die Zugangsdaten sind korrekt und die TK-Anlage ist verbunden/aktiv.
    Bei Dienste ist VoiceMail ausgewählt.


    Es kommt anschließend folgende Meldung beim Admin rein:


    Debug Subject not found
    the char ":" could not be found

  • Hallo Martin


    sorry für die späte Rückmeldung.
    Mehr habe ich bei meinen Tests mit dem VoIP TLD auch nie hinbekommen und es daher sein lassen.


    Hast Du eine Lösung hierfür gefunden?


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!