GetArchiveEntries gibt Besprechungsanfragen nicht zurück

  • Hi,


    in meinem Kalender habe ich einen Termin von einer Besprechungsanfrage und einen "normalen" Termin. Wenn ich alle Einträge aus meinem Kalenderverzeichnis über die Funktion GetArchiveEntries("default") abrufe, bekomme ich nur den "normalen" Termin. Über die Eigenschaft AllItems bekomme ich die beiden Termine. Ich benutze die Funktion GetArchiveEntries um nur Termine aus einem bestimmten Zeitraum abzurufen. Gibt es eine Möglichkeit nur Termine in einem bestimmten Zeitraum abzurufen, die auch die Besprechungsanfragentermine zurückgibt?


    MFG
    Martin Krupp

  • Hallo Martin


    wenn man sich die DvItemFilterBits anschaut, findet man keine Filter für Termine. Ich denke die sind nicht dafür gemacht.


    AllItems gibt ein MessageItems Objekt zurück, GetArchiveEntries ein MessageItems2 Objekt. Das ist grundsätzlich verschieden, siehe Object Diagramm.


    Ich befürchte Du wirst mit AllItems alle Einträge laden und dann durchlaufen müssen...


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!