Beiträge von Martin

    Seit wir einen neuen Server haben, besteht ein Problem mit den Tracking-Informationen, obwohl alle Einstellungen übernommen worden sind und das System auch sonst funktioniert.


    Wir versenden grundsätzlich mit eingeschaltetem Message Tracking. Die eMails werden versendet und die Antworten mit den Tracking-Informationen kommen auch zurück.


    1. Ist es korrekt, das diese im David-Administrator im Ausgangsprotokoll angezeigt werden ?
    2. Als Empfänger wird in den Eigenschaften der Tracking-Nachricht postmaster@domain.de angezeigt. Trotzdem erscheint im Ausgangsprotokoll unter Status "Mail-Adresse ungültig".
    3. Die Nachricht erscheint einige Minuten im Transitordner des Benutzers, verschwindet dann aber wieder.
    4. Eine Zuordnung findet nicht statt und die Nachricht ist dann auch nicht wiederzufinden.


    Muss für Tracking-Informationen noch eine Verteilung eingerichtet werden bzw. in welchem Ordner müssen diese landen ?


    Für eine evtl. Hilfe danke ich schon im voraus.



    Gruß Martin

    Evtl. zum Verständnis:


    Die Dateien sollen nicht zusätzlich zur Strongbox-Datei gesichert werden.


    Die Dateien sollen vor der Sicherung in das TAS aufgenommen werden und dann in der Strongbox-Sicherung enthalten sein.


    Über Filescan habe ich nur den Dateiversand hinbekommen, aber nicht das verschieben in das Archivsystem.



    Gruß Martin

    Hat jemand den StrongBox PushUp Service im Einsatz und kann berichten, ob dieser Service einwandfrei funktioniert? Ich möchte den Service gerne nutzen - mich würden aber auch die Erfahrungen anderer User interessieren.


    Ich habe mehrere kleine Datenbanken, die ich auch gerne über die Strongbox sichern möchte. Gibt es eine Möglichkeit, Dateien automatisch in das TAS zu verschieben ? Hierzu konnte ich noch keine Info finden.


    Gruß Martin

    Hallo Teardrop,


    die Installation unter Windows 2000 funktoniert nicht.


    Die Admin -Console wird installiert und die beiden fehlenden Programme wurden automatisch nachinstalliert.
    Die Admin-Console kann auch gestartet werden.



    Wird danach der FileScan installiert, erscheint sofort die Meldung "Admin-Console ist nicht installiert" und danach wird abgebrochen.



    Gruß Martin