Seit wir einen neuen Server haben, besteht ein Problem mit den Tracking-Informationen, obwohl alle Einstellungen übernommen worden sind und das System auch sonst funktioniert.
Wir versenden grundsätzlich mit eingeschaltetem Message Tracking. Die eMails werden versendet und die Antworten mit den Tracking-Informationen kommen auch zurück.
1. Ist es korrekt, das diese im David-Administrator im Ausgangsprotokoll angezeigt werden ?
2. Als Empfänger wird in den Eigenschaften der Tracking-Nachricht postmaster@domain.de angezeigt. Trotzdem erscheint im Ausgangsprotokoll unter Status "Mail-Adresse ungültig".
3. Die Nachricht erscheint einige Minuten im Transitordner des Benutzers, verschwindet dann aber wieder.
4. Eine Zuordnung findet nicht statt und die Nachricht ist dann auch nicht wiederzufinden.
Muss für Tracking-Informationen noch eine Verteilung eingerichtet werden bzw. in welchem Ordner müssen diese landen ?
Für eine evtl. Hilfe danke ich schon im voraus.
Gruß Martin