Beiträge von chewbaka2005

    Guten Tag,


    ich habe eine kurze Frage.


    Wenn Emails von Extern weitergeleitet werden, wird nichtmehr unsere Vorlage verwendet sondern nur noch der darin enthaltene Text von oben nach unten dargestellt, ohne Farbe, Logos, ......


    Was kann ich tun um diese optische Unschönheit zu bewältigen ?

    David FX 12
    bei allen Clients und Usern
    Windows XP Pro


    es passiert eben garnichts, speichern drücken, aufrufen, alte Daten / garnicht Angelegt


    weder überschreiben, verändern, neuanlegen oder sonstiges geht


    darüber hinaus keinerlei Probleme mit Tobit ausser das bei einem Client regelmäßig diese Autovervollständigung im Adressfeld ausgeht

    Guten Tag liebe Foris,


    seit einigen Tagen können wir keine Adressen mehr bearbeiten, da dieses Problem schoneinmal auftrat aber wieder verschwand war das dieses mal wieder die Hoffnung aber leider ohne erfolg.


    Egal ob Neuanlage oder das bearbeiten vorhandener Einträge unter unserer Serverstruktur, nichts ist mehr möglich.


    Hat jemand da eine Idee ?

    Guten Morgen,


    ich habe eine kurze Frage. Bei uns erscheinen in der Ordnerstruktur in David alle Benutzer. Bei uns als Versicherungsbüro auch wichtig um die Termine der einzelnen Personen einsehen zu können. Jedoch ist nicht gewünscht das die Emails eingesehen werden können.


    Gibt es eine Möglichkeit das seperiert einzustellen ? Unter erweiterte Einstellungen des Benutzers sieht man die Gruppe Benutzer leider hab ich auch im Administrator keine Möglichkeit gefunden für diese Gruppe die Rechte zu konfigurieren.


    Schonmal großes DANKE

    Guten Tag,


    gibt es eine möglichkeit eine Email in allen Ordnern zu suchen. Bisher schaffe ich es nur im jeweiligen Ordner über den Quickfinder zu gehen, die Lupenfunktion will nicht so recht ! Es wäre sehr müßig jetzt jeden Ordner einzeln zu durchforsten.


    Vielen Dank.

    haben es jetzt recht komfortabel lösen können


    wichtig ist uns natürlich immer briefkopf und optik gewesen


    eine mitarbeiterin kam auf die idee einfach eine email zu schreiben


    dann auf email drucken faxware dann die kombinieren lösung und es ist annähernd wie wir es uns vorstellen


    danke nochmal

    Guten Tag,


    wir in unserem kleinen Büro arbeiten mit David.fx und können Emails wie auch Faxe ohne weiteres versenden. So weit so gut.


    Jetzt ist der Weg entweder bei Faxen über Faxware oder innerhalb von David auf neu > dann statt email fax auswählen und versenden.


    Das geht allerdings nicht mit Anhängen.
    Diese kommen nicht mit raus, obgleich ich diesen Anhang einzeln hätte über Faxware versenden können. Mir leuchtet der Sinn nicht ein. Wieso sieht Tobit nicht ach da ist noch was und pappt es dran bzw. was muss ich tun damit genau das so funktioniert.


    ich danke schonmal für die Hilfe


    Liebe Grüße Marc