Beiträge von Schmitz-Computer

    Hallo Jens,


    David Version 11.00a.
    Ich habe den Fehler auch nur bei David.zehn gefunden.
    Das blöde ist das er nur willkürlich auftritt. Habe es auch bei keiner anderen Installation, aber einmal ist schon zu viel ;) der Kunde hat mittlerweile gelernt das selber um zu stellen. Aber ist ja keine Lösung.
    Ich denke das muss an der Systemumgebung liegen.


    Gruß Achim


    P.S Beim durchschauen der Windows Ereignisanzeige gibt es einen Eintrag der Quelle David Host: DVHOST.EXE No Capi Found!
    Der Host Dienst wird nicht benötigt und ist deaktiviert trotzdem diese Meldung, hängt es vielleicht damit zusammen?

    Guten Morgen!!


    Problem: Grabbing Server stellt sich von alleine um: Verbindung/Aufbau/Jede Minute auf Nie
    Ich habe die Einstellung korrigiert und den Dienst neu gestartet, sowohl den Server neu gestartet, es blieb bei der richtigen Einstellung "Jede Minute". Nach einiger Zeit, leider kann ich nicht sagen in welchem Zusammenhang, tritt dieser Fehler wieder auf. Ich habe diesen Fehler bei keinem meiner Kundeninstallationen, nur bei diesem einen (System Windows 7 Pro).
    Die David Version ist auf dem neusten Stand, Hotfix und SP's sind installiert!
    Ich habe im David Forum was von Berechtigung auf die dvgrab.dat gelesen, ich schließe das aus da der User sich auf dem Server als Administrator anmeldet!


    Gruß Achim