Beiträge von sofa

    Hallo Jens,


    gerade habe ich mich hiermit nochmal kurz beschäftigt. Konntet Ihr schon in Erfahrung bringen ob das Sync'en der Adressen auch rekursiv funktioniert?
    Scheinbar nämlich nicht. Habe einen Adressordner der mehrere Unterordner enthält mit Adresskontakten. Diese werden aber scheinbar nicht synchronisiert.
    Ist das per Design so?


    Gruss
    Soufian

    Ja das hab ich auch gedacht, dementsprechend verdutzt war ich als David das nicht wollte.
    Aber mit deiner Antwort konnte ich mir zumindest sicher sein und hab mich nochmal dran begeben.
    Das Programm mit dem ich die vcards erstellt hab, hat wohl einen Zeichensatz verwendet mit dem Windows nicht so gut zurechtkommt.
    Der Zeilenumbruch war kaputt der editor hat alles nebeneinander dargestellt.
    repariert und siehe da ... flutsch drin im David.fx wie es sein sollte.


    Danke und Gruss
    Soufian

    Hallo Zusammen, darauf muss man erstmal kommen!
    Ist David.fx wirklich nicht in der Lage eine vcard zu importieren?
    Habe ca. 300 Kontakte die ich mal eben in mein Adressbuch reinschieben wollte.


    Gruss
    Soufian

    Aja, 2 Sachen die im Wege standen.
    1) Im Remote Access war tatsächlich noch ein andere User/Password Kombination hinterlegt.
    2) Es geht scheinbar nicht mit Unterordnern, es liegen im Globalen Adressbuch nochmal Ordner die Kategorisieren erst da liegen die Kontakte drin. Hier muss man jede Kategorie verknüpfen nicht den Überordner.


    Danke und Gruß
    Soufian

    Hallo zusammen,


    gerade habe ich die CardDAV Schnittstelle eingerichtet auf dem iPhone.
    Funktionierte direkt, tolle Sache.
    Nun die Frage gern würde ich das "Globale" Adressbuch da "rein syncen" was unter SERVER/Adressen liegt.
    Habe eine Verküpfung ins Persönliche Adressbuch angelegt aber das wird scheinbar nicht rekursiv abgeglichen.
    Was ja fasst schon logisch ist bei einer Verknüpfung. Gibt es eine Möglichkeit das trotzdem hinzubekommen?


    Gruss
    Soufian


    @Jens: Hier haben mehrere was von den Antworten deshalb hab ich mich mal angemeldet. :thumbup: