Hi!
Hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Man muss nur alle Updates einspielen
Trotzdem danke.
LG
Michael K.
Hi!
Hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Man muss nur alle Updates einspielen
Trotzdem danke.
LG
Michael K.
Hi,
Der Neuaufbau vom Archiv hat geholfen. Danke. Unter Thunderbird und Mail (OS X) klappt jetzt alles. Einzig am iPad/iPhone klappt es noch nicht. Da werden zwar die Anzahl an Mails korrekt dargestellt, aber danach kommt ständig ein "Server reagiert nicht" und die Mails werden nicht heruntergeladen.
Alles ein Klump
lg
Michael
Hi,
Die Mails vor dem 30.11.2010 (die weit zurück bis Anfang 2009 gehen, ca 2k Mails) werden aber abgeholt (und sind alle gelesen). Im InfoCenter kann ich keinen Unterschied zwischen den Emails erkennen. Wenn ich einer der Mails im InfoCenter als ungelesen markieren, werden die am IMAP trotzdem nicht angezeigt. Ein bisschen eigenartig das ganze.
Mal so in den luftleeren Raum gefragt: kann da irgendeine Email DB defekt sein?
lg
Michael
Hi Leute,
Ich habe jetzt für einen Benutzer das Remote Access freigeschaltet und teste das zur Zeit mit Thunderbird. Grundsätzlich klappt alles, aber ich sehe die Emails von gestern bis zurück zum 30.11 nicht. Im InfoCenter sind die aber sichtbar. Neue Emails die reinkommen werden auch richtig angezeigt.
Eine Idee an was das liegen kann?
Vielen Dank!
mfg
Kreuzer Michael