Beiträge von SuperToy

    Hallo Gerald


    Zu deiner ersten Frage habe ich leider auch keine Antwort.(müssen wir mal auf Jens warten ;))


    Jedoch Frage Nummer zwei kann ich dir auch beantworten:


    Zu erst musst du die Info@ bei denjenigen der darüber versenden soll anlegen.
    Dazu gehst du im Administrator--> Benutzer --> Benutzer auswählen --> Reiter Allgemein --> Button Weitere klicken --> Ausgehende eMail-Adressen(Untere teil im Fenster) --> Hinzufügen klicken, dort gibst du nun die Info@ an und bestätigst dann alles mit ok.
    Nun kann der Benutzer mit dieser Emailadresse versenden.


    Bei manchen Usern muss noch eine Einstellung im David gemacht werden, damit diese die Absender wählen können.


    Dazu einfach eine neue Email öffnen wenn der User neben den Sendenbutton einen Absenderbutton hat braucht man nichts mehr einstellen.
    Ansonsten unter Ansicht --> Symbolleiste --> Anpassen. Dort im Punkt unter Nachrichten-Editor --> Neue Nachricht den Absendebutton aktivieren.
    Jetzt sollte der Button da sein.


    Gruß Tony