Beiträge von Baumi

    Hallo,


    ist es möglich den SQL-Server auf einem anderen Server zu installieren?
    Wir haben bereits einen SQL2008R2 Standard im Einsatz. Kann ich hier einfach eine neue Instanz DAVID anlegen und bei der Installation den anderen SQL-Server angeben? Wenn ja, gibt es dazu eine Anleitung
    Oder muss der SQL-Server immer auf dem gleichen Server wie David.fx 2011 installiert sein?


    Gruß
    Steffen

    Hallo,


    ist es möglich eine Regel für einen anderen User anzulegen, auch wenn man bei diesem User keine Verzeichnisrechte hat?
    Ich meinte das ginge, wenn man in der API sich mit den UserID des anderen Benutzers angemeldet hatte.
    Ich bekomme leider immer nur meinen eigenen Namen ausgegeben.
    Den Server, Benutzernamen und das Passwort möchte ich hier nicht reinschreiben, das die User sich den Quellcode anschauen könnten. So würde es bei mir funktionieren. Oder ist es möglich das man bei einem Formular verhindern kann, das die User den Quellcode anschauen können?


    Code
    Set oApp = CreateObject("DVOBJAPILib.DvISEAPI")Set oAccount = oApp.Logon("", "", "", "10004000", "", "NOAUTH")
    Set oUser = oAccount.User
    msgbox(oUser.Name)



    Gruß
    Steffen

    Hallo,
    wie kann ich die Daten eines Users auslesen, die im David Administrator hinterlegt sind?
    Name, Telefon und Email funktionieren bereits wie folgt:



    Code
    Set oApp = CreateObject("DVOBJAPILib.DvISEAPI")Set oAccount = oApp.Logon("", "", "", "", "", "NOAUTH")oAccount.User.Name
    oAccount.User.PhoneNumber
    oAccount.User.MailAddress



    Doch wie lese ich die Faxnummer und die 4 Zusätze aus?


    Gruß
    Steffen

    Hallo,


    ist es möglich nur für externe Emails eine Signatur anzuhängen?
    Wir möchten nicht, das der User immer einen Textbaustein per Hand einfügen muss.
    Im David Admin kann man ja einen Abschluss-Include hinterlegen, dieser gilt jedoch für interne und externe Mails.


    Gruß
    Steffen

    Hallo Jens,
    also hier der Code



    Gruß
    Steffen

    Hallo Jens,


    so und so ähnlich hatte ich es auch schon versucht. Es erscheinen dann zwar keine Fehlermeldungen mehr, aber der Zielordner/Archiv wird dennoch nicht eingetragen. Weder mit David.fx noch bei David.fx 2011.
    Für weitere Tips wäre ich dankbar.


    Gruß
    Steffen

    Hallo Jens,


    erstmal danke für die Antwort.
    Was die Funktion tut ist mir schon klar. Vielleicht habe ich mich ja unklar ausgedrückt.
    Ich wollte jedoch wissen, wie der Quellcode unter JavaScript lautet.


    Gruß Steffen

    Hallo,


    ich versuche gerade eine Regel per JavaScript anzulegen.
    Ich habe versucht das Beispiel aus der DvAPI32.chm\Objects\RoutingEntries in Javascript anzupassen,
    aber bei folgendem Abschnitt weiß ich leider nicht mehr weiter.
    Kann mir das jemand "übersetzen"?


    Code
    ' Add Destinations for RoutingSet oArchiveDest = oAccount.GetSpecialArchive(DvArchivePersonalTrash)
    Set aDests(0) = oArchiveDest
    oRoutEntry.Destinations = aDests



    Danke