Beiträge von TheToxic

    Mir geht es Hauptsächlich um die Übergabe der Variable und nicht explizit um das speichern. Erst wenn die Übergabe funktioniert, kann ich auch das speichern nutzen. Habe also bewusst das Javascript zum speichern rausgelassen.
    Mit dem angebenen Quellcode kann man die übergabe der Variable wunderbar testen.

    Urlaub... wo gibts denn sowas :D
    Quellcode zum Grundformular mit aufruf zu "Applikationen":

    Quellcode zu Datei test_var im Ordner "Applikationen":

    Hallo an alle!
    Ich bin momentan dabei, ein fehlerhaftes DFML-Formular zu korrigieren. Der Fehler ist, dass in einem Eingabefeld nur max. 300 Zeichen korrekt dargestellt werden. Alles was darüber ist, wird einfach abgeschnitten.
    Innerhalb des Formulars erfolgt eine Übergabe der Variable für das Input-Feld auf ein Dokument im Archiv "Applikationen". Dieser Ordner dient ja unter anderem dafür verschiedene Funktionen zu "aktivieren" (z.B. Speicheroption --> siehe Grundlagen für DFML Formulare).
    Lasse ich hingegen die übergabe der Variable innerhalb des Formulars, ohne extra-Aufruf in den Ordner "Applikationen", so kann ich beliebig viel Text übergeben.
    Ich benötige jedoch eben diese Speicherfunktion und damit auch den Ordner "Applikationen". Ich befinde mich also in dem Konflikt entweder auf die Speicheroption zu verzichten oder nur max. 300 Zeichen zu verwenden, was doch ziemlich wenig ist.


    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
    Ich hoffe Ihr könnt mein Problem nachvollziehen.


    MFG
    Toxic