Beiträge von MarcelHu

    Hallo,


    ist es möglich, einen kompletten kalender mit allen Terminen an Kunden weiter zu schicken, die dann diese Termine bei sich importieren?
    Diese Kunden nutzen auch David bzw. Outlook.


    Wenn ja, wie geht das?


    Grüße
    Marcel

    Hallo,


    anbei das Eingangsprotokoll, wo ersichtlich ist, dass eine Mail immer wieder vom David zugestellt wird und dann jede Minute.
    Screenshots:
    http://img10.imageshack.us/i/mailf.gif/
    http://img30.imageshack.us/img30/3974/eigenschaftenz.gif


    Ich habe alle Dienste mal deaktiviert und neu gestartet, ohne Erfolg.


    Es wurde heute morgen eine Mail an den Kunden geschrieben und seit her kommt diese Lesebestätigung jede Minute wieder.


    Hier der SMTP Header der Mail:


    X-DESTARCHIVE: \\SVR-TOBIT\DAVID\archive\user\1002C000\in\
    Return-Path: <xxx@gmx.ch>
    Received: from securemail.prowide.de (192.168.195.2) by prowide.de with
    ESMTP (Eudora Internet Mail Server 3.2.10) for
    <xxx@hutter-unger.de>;
    Thu, 10 Dec 2009 12:13:00 +0100
    Received: from mail.gmx.net (localhost [127.0.0.1])
    by securemail.prowide.de (Postfix) with SMTP id 3B63F4D6488
    for <xxx@hutter-unger.de>; Thu, 10 Dec 2009 12:13:00 +0100 (CET)
    Received: from mail.gmx.net ([213.165.64.20] helo=mail.gmx.net) by
    prowide_securemail; 10 Dec 2009 12:13:00 +0100
    Received: (qmail invoked by alias); 10 Dec 2009 11:12:59 -0000
    Received: from zux221-014-218.adsl.green.ch (EHLO wws02) [81.221.14.218]
    by mail.gmx.net (mp011) with SMTP; 10 Dec 2009 12:12:59 +0100
    X-Authenticated: #2482479
    X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX1/5xZFFFgP5uXjYbryChF4uPcevNWxhzyJNyvrTKo
    3cDUhUh9Ci9ekO
    From: "xxx" <xxx@gmx.ch>
    To: <xxx@hutter-unger.de>
    Subject: =?Windows-1252?Q?Lesebest=E4tigung:_Herstellerbilder?=
    Date: Thu, 10 Dec 2009 12:12:58 +0100
    Message-ID: <01ca01ca7989$baee99c0$1601a8c0@keller.local>
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: application/ms-tnef;
    name="winmail.dat"
    Content-Transfer-Encoding: base64
    Content-Disposition: attachment;
    filename="winmail.dat"
    X-Priority: 3 (Normal)
    X-MSMail-Priority: Normal
    X-Mailer: Microsoft Outlook, Build 10.0.6626
    Importance: Normal
    X-MS-TNEF-Correlator: 00000000398BFC8F0BDE2F498B8F1A2980B1EF4144773500
    X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.2962
    X-Y-GMX-Trusted: 0
    X-FuHaFi: 0.00
    X-Assp-Delay: not delayed (whitelisted); 10 Dec 2009 12:13:00 +0100
    X-Assp-Whitelisted: Yes
    X-Assp-Envelope-From: xxx@gmx.ch
    X-Assp-Intended-For: xxx@hutter-unger.de
    X-DvISE-Msg-Identification: 223::1260443641-000011C0-74775787/0-0/0-0



    Könnt ihr euch das erklären?

    Sorry für die 3 Posts jetzt hinter einander.
    Ich denke, ich habe die Lösung gefunden ...


    Geht mal im Client auf "MEHR" und dann auf "Info".
    Dort kann man den Cache leeren und die DB zurücksetzen.


    Das habe ich getan, den iPhone Client neu gestartet und siehe da, alle Termine wurden korrekt "online" angezeigt.


    Scheint, als ob der iPhone Client ein "kleines" Cache Problem hat ;)

    Habe gerade mal auf einem anderen iPhone, die Zugangsdaten der betroffenden User eingegeben und siehe da, es werden alle Termine angezeigt...


    Es scheint wohl, dass es iPhone client liegt ... denn auf dem anderen iPhone wurde alles und schnell geladen!

    Hallo,


    wir haben seit kurzem das Problem, das der iPhone Client nicht mehr alle Termine "online" anzeigt, obwohl im David definitiv Einträge / Termine vorhanden sind.
    Das iPhone lädt auch relativ lange den Kalender.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?