Beiträge von Dumpfbacke

    Hallo an alle hier. als erste mal die Info das ich mit DAVID noch nichts gemacht habe und erst jetzt ein "laufendes" System übernommen habe. Hier habe ich ein Problem. Das IONOS den TLS geändert hat habe ich das ganze bei Postman geändert und es geht auch bei allen ausser einem Usern und zwar der Versand und auch der Empfang von E Mails. Alle User sind gleich angelegt nur einer eben leider anders als alle Anderen. Bei diesem User ist unter der Admin - Oberfläche bei System-> Benutzer dann im Reiter eMail Konten einen Eintrag für den Benutzer eingetragen. Hier sind die Serverinformationen eingetragen. Hier kann ich leider keinen Hacken setzten wie bei dem Postman das ich TLS erzwingen möchte beim Versand. Somit kann der User keine Mails versenden. Also habe ich die Daten wie bei allen anderen User einfach gelöscht. Jetzt habe ich das Problem das ich unter dem Grabbing Server bei den POP§ Postfächern bei dem User keine Änderungen vornehmen kann um die Mail abzuholen. Das ist der einzige User im kompletten System der neben den Briefsymbol noch ein Männchen hat. Wenn ich es ändern möchte bekomme ich immer Das Ändern benutzerbezogener Einträge ist hier nicht möglich. Bearbeiten Sie das betreffende Konto in der Benutzerkonfiguration.

    Kann mir jemand sagen wie das Problem her gelöst bekommt ohne das der User hier die Mail verliert ?

    Ich verzweifele hier seit Tagen an dem Problem .


    Ach so wenn es wichtig ist es ist David 12 was hier bei uns läuft


    Danke Tanja

    Hallo an alle,

    ich habe ein Problem mit David. Wir haben eine E-Mail mit Rechnungen@unseredomain.de beim Provider angelegt. Diese werden weitergeletet an David an die Adresse Hans.Meier@unseredomain.de. Jetzt haben ich bei dem User einen Ordner angelegt mit Rechnugen. Als Regele haben ich definiert Empfänger gleich Rechnungen@unseredomain.de und bei Ziel verschieben nach Benutzer/Hans Meier/Rechnungen.


    Das ganze funktioniert leider nicht. Alle Mail landen weiter im Eingnag. Kann mir jemand hier helfen und mir erklären was ich falsch machen.


    Danke schon einmal