Beiträge von ODF

    Hallo, ich möchte unserer David FX12-Installation (Version 12.00a - 2979 ohne sitecare) auf einen neuen Server umziehen.
    Aktuell läuft Tobit auf einen Server 2008 R2. Die Archives belegen ca 1,3 TB mit ca 100 Benutzer.
    Der Server läuft soweit wunderbar und der Umzug ist eigentlich nur nötig, da 2008 ja nicht mehr lange supported wird.
    Wir betreiben das ganze in einer virtuellen VMWare - Umgebung.
    Folgende Fragen hätte ich:
    1. Hat schon mal jemand ein WindowsUpgrad von 2008R2 auf Windows 2012R2 erfolgreich durchgeführt, ohne dass man Tobit neu aufsetzen musste?
    2. Wie geht man am besten bei einer manuellen Migration/Umzug vor? Die Ausfallzeit soll ja möglichst gering sein. Also würde ich gerne die Daten vorab kopieren und am Tag X nur noch eine Differenzkopie machen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe