Beiträge von Motofuzzy

    Guten Morgen,


    wir haben bei einem Mitarbeiter das folgende Problem:



    "ich habe Schwierigkeiten mit den Terminen/Besprechungsanfragen die ich bekomme und eintrage.


    Trage ich Termine in den "Kalender Controlling", dann ploppen die bei Fälligkeit in meinem persönlichen Ordner auf, anstatt im Posteingang "Medi-Controlling.


    Und Besprechungsanfragen vom Ordner "Medi-Controlling", die ich annehme, und auch in meinen Kalender eintragen lasse, kommen bei Fälligkeit weder in meinem persönlichen Fach, noch im "Medi-Controlling".


    Ich habe schon mitbekommen das diese dann im persönlichen Fach vom Azubi aufploppen.
    Dieses ist für mich alles sehr umständlich, da ich dann diese Termine manuell verschieben muss, oder eine Kopie erstellen muss und selbst auf Wiedervorlage legen muss."


    Hat hier jemand eine Idee? Leider kommen wir nicht dahinter.


    Vielen Dank


    Gruß Motofuzzy