Beiträge von metapro

    Wie gesagt, der Fehler passiert nur bei Zugriff von einem externen Client, nicht mit dem Infocenter des Servers.


    Text-Feeds und Podcasts funktionieren problemlos, nur Videos nicht.


    Im Einsatz ist die FX Basic, neuestes Servicepack.


    UACs sind einige in der lokalen Sicherheitsrichtlinie hinterlegt, diese sind jedoch alle auf Auslieferungszustand von Win2008 und ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher, was welche genau bewirkt.

    Ja, das ist mir auch schon bewußt geworden. Wobei ich eigentlich nicht verstehe, warum Tobit David nicht zu einem DMS aufwertet, denn a) sind die Grundlagen ja schon gegeben und b) liegt doch nichts näher, als - wenn man David schon als digitale Schaltzentrale verkauft, diese auch auf die Dokumentenverwaltung auszudehnen,...

    Ich würde gerne mein Tobit auch als Document Management System nutzen. Dafür würde ich gerne aus beliebigen Anwendungen heraus Ausdrucke/Screenshots in einem entsprechenden Ordner ablegen.


    Dafür bietet sich ja an sich der Imaging Drucker an, aber wenn ich den "Druckauftrag" starte, geht eine Mail/Nachricht auf, die es mir höchstens gestattet eine Mail mit dem Anhang an an mich selbst zu schicken.


    Das ist aber etwas umständlich, kann mir jemand einen Tip geben, ob das auch anders zu bewerkstelligen ist?

    Mein Server läuft auf Windows 2008 und ich habe ein Problem beim Zugriff auf die RSS Video Ordner. Immer wenn ich vom Client aus ein Video abspielen will, bekomme ich nen Rechtefehler, der Ordner feeds/temp würde nicht existieren oder ich hätte keine Rechte.


    Dies passiert beim Admin genauso wie bei einem User, nur der Zugriff über das lokale Infocenter des Servers funktioniert.



    Rechte wurden von mir an diesem Ordner nicht geändert.


    Kann mir jemand weiterhelfen bei diesem Problem?