Beiträge von tomquenten

    Wie ist denn der genaue Versionsstand? Die Majorversion 12.00a ist immer noch aktuell, gibt es aber schon seit Anfang 2012 wenn ich es richtig im Kopf habe.

    Ich muss diesen alten Thread noch einmal ausgraben. Ich musste jetzt gezwungenermaßen meinen (neuen) Client auf Windows 10 umstellen. Ich habe auch das Problem, das die Suchfunktion, die ich schon sehr wichtig finde, nicht mehr richtig funktioniert. (es wird immer nur nach dem ersten Buchstaben gesucht, egal wieviel ich eingebe)


    Ich habe hier die 12.00a2611


    Unter Windows 7 lief es jahrelang wunderbar. Nur Windows 10 macht mir hier wieder einmal nur Probleme. Ich kann mir auch nicht recht vorstellen, das es an dem Betriebssystem liegen soll.


    Am David Server möchte ich aber nur ungern jetzt auch noch etwas verändern müssen, da wir hier in der EDV z.Z. so schon sehr viele Baustellen haben.


    Liegt es möglicherweise nur an der Clientversion ???


    Ich wäre wirklich sehr dankbar für eine Info. Aktuell öffne ich noch eine RDP Sitzung zu meinem alten (virtualisierten) Windows 7 System um arbeiten zu können.





    Vielen Dank!
    tomquenten