Beiträge von CEHD

    Moin, moin,


    alter thread - gleiches Problem. Unser info-Posteingang ist zugegebenermaßen etwas angeschwollen und birgt ca. 48.000 mails aus 6 Jahren (David 12.00), ging aber bisher problemlos und es war aus Gründen der flotten Suche auch angenehm so. Seit nun etwa 5 Tagen werden zwar weiterhin alle mails brav abgeholt und sind im Dateisystem. Alle anderen Postfächer funktionieren ebenfalls normal. Nur im Ordner des betroffenen Posteingangs werden keine neueren mehr angezeigt.


    Bisher war der erste Versuch die archive._01 und *.srt zu löschen / umzubenenn, was leider nichts brachte und auch die Behandlung mit arcrepair 3.30 brachte keinen Erfolg. Er erstellt zwar eine neue archive.dat, aber das System zeigt keine neuen mails...


    Wenn ja, wie hat sigmaflex das Problem hier lösen können?


    Danke für jeden Tipp,
    Grüße,
    Christian