Beiträge von Manfred.Ruge

    Es handelt sich um ein Tempordner des "Windows Systemusers", ich habe es genauso gelöscht mit del *.*, ich habe jetzt noch keinen eleganteren Weg gefunden. Die abonierten Feeds werden ja mit dem Dienst "Systemuser" über den Grabbingserver geladen. Da der Systemuser normalerweise ja nicht im Internet surft ist es hier ja ein wenig ungewöhnlich. Vielleicht bekommt man ja über die Aufgabenplanung eine Bereinigung hin, da müsste man sich mal mit befassen denke ich.
    Wenn mir noch was einfällt oder mir was über den Weg läuft stell ich das hier mit ein.


    Gruß
    Manfred


    Update_1:
    Ich sollte mal testweise im David-Admin unter Grabbing-Server den Haken bei "Readability" rausnehmen. Jetzt bekomme ich die ungefilterten Seiten angezeigt, aber scheinbar keine neuen Einträge im Temp-Ordner des Systemusers.


    Update2:
    Der Befehl Cleanmgr.exe ist ja für die Bereinigung der Festplatte, ob man damit auch den Temp Ordner des Systemusers bereinigen kann und das es dialogfrei per aufgabenplanung zu bewältigen wäre, müsste man testen.

    Vielen Dank für den Hinweis!


    Ich habe auf einem 2012R2 Server dort über 500Tsd Dateien drin. Es handelt sich um ein standardmäßig ausgeblendetes Verzeichnis. Allein von heute sind bei mir 700 Dateien und 42 MB, da kommt ja was zusammen. Es gab da schon mal ein Windows Bug, aber hier müssen wir ja am Ball bleiben.