Beiträge von united

    So, hier nochmal die Fakten:


    - PDA ist ein Samsung i900 Omnia mit Windows Mobile 6.1.
    - Pocket Sync auf PDA neuinstalliert.
    - Pocket Sync auf Computer neuinstalliert.
    - David ist aktuell (inkl. "David.zehn! FeaturePack 04-Mar-2008" und "David.InfoCenter Pocket Sync").
    - ActiveSync ist aktuell (Version 4.5).


    Das Problem besteht weiterhin. Alles wurde ordnungsgemäß neuinstalliert. Es ging alles reibungslos bis der besagte Stromausfall stattfand. Seit dem erscheint die oben gezeigte Fehlermeldung.


    Noch jemand Ideen?

    Zitat von Teardrop

    Hier im Forum kann man auch direkt Bilder im Beitrag hochladen, muss man nicht kompliziert verlinken. Dazu einfach unter der Eingabemaske auf "Dateianhänge" klicken. Man kann sogar in einem Rutsch mehrere Dateien anhängen.


    Entschuldige, kommt nicht wieder vor. :)


    Zitat von Teardrop

    Welche David Version setzt ihr ein?


    David 10.


    Zitat von Teardrop

    Was für ein Gerät soll synchronisiert werden (Betriebssystem des PDA)?


    PDA ist ein Samsung i900 Omnia mit Windows Mobile 6.1.


    Gut, der Tipp mit dem älteren ActiveSync ist bestimmt ein Versuch wert. Ich werde die Tage mal eine ältere ActiveSync-Version ausprobieren.


    Vielen Dank schon mal!

    Heute morgen ist leider in der Firma kurz der Strom ausgefallen. Seltsamerweise funktioniert seit dem nicht mehr die PDA-Synchronisation. Microsoft Active Sync wurde neu installiert (Version 4.5). Verstehe ich das richtig, dass es zwei Synchronisation-Module im Tobit gibt? Einmal "PDA-Synchronisation" und das zweite "Pocket Sync". Es ist aber nur eine Lizenz für "PDA-Synchronisation" vorhanden. Ich habe auch schon versucht die "PDA-Synchronisation" neu zu installieren. Wenn ich jetzt eine Synchronisation ausführen will erscheint der Fehler "Sync Error Occurred - Benötigtes Programmmodul (DLL) nicht gefunden.!". Kann ich das irgendwie komplett neu aufspielen?


    Wie gesagt, habe schon die "PDASync.exe" im "X:\Util\PDASync"-Ordner nochmal installiert. Installation verlief auch problemlos.


    Danke schon mal im Voraus.

    Also meine Vermutung war richtig. Es liegt am IE8. Hab's jetzt erst mal mit nem Workaround gelöst und hab den IE8 deinstalliert und hab ihn anschließend von den Updates ausgeschlossen. Im Unternehmen wird eigentlich eh nur Firefox benutzt.


    LG,
    united

    Okay, ich werd's bei Gelegenheit mal ausprobieren und mal Rückmeldung geben ob's funktioniert hat. Wenn jemand das selbe Problem hat/hatte kann er sich ja hier gerne nochmal zu Wort melden.


    Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort!


    LG,
    united

    Schönen guten Tag allerseits,


    habe ein mehr oder weniger kleines Problem mit David10. Seit dem die neusten Windows Updates (samt IE8) installiert worden sind, wird im Adressbuch, wenn ich auf "eMail senden" klicke, kein neues Fenster mit der neuen eMail geöffnet. Ich vermute stark, dass es was mit dem IE8 zu tun hat, da es auf einem anderen Rechner, der noch mit Windows 2000 läuft, weiterhin einwandfrei funktioniert. Hab jetzt aber in den IE-Optionen keinen Anhalt für eine bestimmte Option gefunden. Der Hotkey (strg+shift+m) funkioniert. Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus.


    LG,
    united