Beiträge von marco21

    Hallo,


    ich frage mich genau das gleiche wie "slako".
    Bei der Weiterleitung nach extern wird ja eine neue E-Mail erstellt und versendet. Als Empfänger wird allerdings nur die externe Adresse angezeigt an die weitergeleitet wird. Alle anderen Adressen die im CC waren, oder ebenfalls diese Mail als "To" bekommen haben, fallen dabei weg. Man sieht also nicht, wer die Mail noch bekommen hat.


    Für die CC Adressen habe ich mir soweit beholfen, als das ich den Befehl ##CCADDRESSES## in einen Textbaustein eingefügt habe, der hinter die Mail gehängt wird. Die CC Adressen sehe ich schon einmal.


    Leider funktioniert der Befehl ##TOADDRESSES## nicht; hier wird nur meine E-Mail Adresse angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung ?


    Gruß,
    Marco

    Hallo zusammen,


    bei der Verwendung des Befehls ##CCADDRESSES## werden mir alle Empfänger aus der CC Zeile angezeigt. Dies sollte doch auch mit ##TOADDRESSES## bloß für alle Empfänger aus der AN Zeile funktionieren, oder ? Bei mir wird immer nur meine eigene Adresse ausgegeben. Kann man das ändern, sodass alle Empfänger ausgegeben werden ?



    Danke für eure Hilfe.



    VG,


    Marco