Beiträge von UliS

    Hallo an alle,
    ich möchte Tobit Mail Exchange (alt David MX) so einrichten, dass alle User mit Outlook die gemeinsamen Adressen und das Archiv "Unverteilt" mit einem Outlook ActiveSync Konto sehen und wenn möglich, paralell sehen, welche Mails schon bearbeitet sind.
    Vorschläge willkommen..
    Danke im Voraus!

    Hallo an alle Profis,
    ich möchte auch per SIP (VOIP) über die FritzBox 7580 über David 12 Faxen. Ich habe in der FritzBox ein Telefoniegerät VOIP eingerichtet und die Daten bei Tobit VOIP eingegeben.
    Leider bekomme ich diese Meldungen:
    T2SInit Successful Handle=23801376
    ERROR: Couldn´t Register! Please check Port configuration!
    NAT Type is UDP blocking firewall
    Registering as 621@621:5060 failed!
    NAT Type is UDP blocking firewall
    Registering as 22@22:5060 failed!


    ein VOIP-Telefon mit den selben Daten eingerichtet kann aber telefonieren...