Beiträge von hiroprotago

    Moin Moin,


    a) Mailadressen immer im Grabbing Server POP3 Postfächer (Posteingang) und im Postman Sendemethode (Postausgang) eintragen. Vorher jedoch die Adresse dem Benutzer schon mal zuweisen


    Der David kann nicht wirklich gut mit den Ports umgehen, wenn man im Benutzer die Adresse anlegt.


    b)
    Verteilregel 1
    Im Admin unter Verteilung / Verteilregeln eintragen. Dann verschiebt der gute David die ankommende Mail direkt beim Eintreffen in das entsprechende Verzeichnis


    Verteilregel 2
    Verteilregeln im Rechtsklickmenü auf ein Verzeichnis (zB Posteingang) verschieben oder kopieren die Mails nachdem sie der David angenommen hat. Den Benutzern zugeteilte Adressen landen ohne Regel automatisch im Posteingang des zugeteilten Benutzers


    Ich rate bei Dir zu Verteilregel 1
    Verteilkennung: Adresse
    Bezeichnung: Adresse
    Ziel: Ordner
    Dienstvorgabe: Keine



    Beste Grüße

    Hallo,


    ich habe ein paar Projekt-Verzeichnisse im David angelegt und eben dort als Unterverzeichnisse u.a. Posteingang und Postausgang.


    Füge ich nun eine Spalte in einem Verzeichnis hinzu, passiert das in allen Verzeichnissen, ebenso wenn ich eine Spalte entferne, ist die in allen Verzeichnissen futsch.


    Woher kommt das nur und wie kann ich das verhindern?



    Vielen Dank und beste Grüße
    Hiro ?(

    Moin Moin,



    folgendes mystisches Erscheinungsbild:



    Alle Benutzer im David werden im Chat angezeigt, obwohl einigen das Recht zum Chat genommen wurde.
    Kann man Benutzer im Chat unsichtbar machen?



    Im Chat kann eine Gruppe angelegt werden. Es können Teilnehmer hinzugefügt werden, jedoch nicht entfernt werden.
    Kann man Benutzer irgendwie aus einer Gruppe löschen ohne die ganze Gruppe zu löschen?



    In einer alten David.fx 2012 Version wurden die Chats im Postausgangsverzeichnis abgelegt.
    Wo werden in der aktuellen Version David(r) die Chats und die Gruppen gespeichert?




    Mir scheint der Teamchat bei David ist ähnlich der Medienwiedergabe
    programmiert. Funktioniert, aber eben auch nicht. Tobit teilte mir dazu
    mit, die Medienwiedergabe wird derzeit nicht weiterentwickelt. Ich fand
    sie ganz gut, weil sie extern liegende MP3s wiedergeben kann, diese aber
    nicht in die richtige Reihenfolge bringt.



    Danke für jeden Hinweis 8o