Beiträge von c.lorei

    Hallo zusammen,
    wir benutzen ein Programm welches PDF-Dateien generierte und via Mail versendet. Dieses Programm versendet Mails via smtp/pop das Funktioniert auch soweit ganz gut. Es sei den man Setzt einen zweiten Kontakt in eines TO, CC oder BCC Felder. Dann bekommt der zweite Kontakt zwar die E-Mail aber nicht den Anhang. Der Anhang ist als Kryptischer Text im Mailboy.
    Aufgefallen ist das ganze, da manche Dokumente intern weiter gereicht wurden - das konnte ich allerdings lösen, in dem ich im David.Administrator unter eMail/PostMan/Daenbanken/"Gültige Domain Namen" unsere Domain Eingetragen habe. So haben die Interen Kontakte nun auch den Anhang.


    Wenn nun im TO, CC, BCC Feld ein Zweiter Externe-Kontakt eingetragen wird in der Form (kontakt1, kontakt2) dann erhält dieser wieder nur Text und keinen Anhang.


    Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Gruß Christian

    Hallo zusammen,
    bei meiner Suche nach Lösungen zu Verschiedenen Tobit David Problemen bin ich in diesem Forum immer wieder fündig geworden und ich bin mir sicher das es auch so bleiben wird.
    Mein Problem ist Eigentlich in der Überschrift schon komplett beschrieben.
    Wenn ich einen Link, der in einer Mail enthalten ist, öffne geht auch der Internet Explorer mit der entsprechenden Seite auf, nur öffnet sich die Seite immer und immer wieder. So das Ich den IE dann nur noch über den Taskmanager schließen kann.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Gruß Christian