Beiträge von XClaudia

    Hallo Jens,
    das Problem ist seit gestern behoben. Der Windows Server 2012 R2 Terminalserver läuft auf Exsi 6.0 mit einem vmnet3 Netzwerkadapter und damit kam das David nicht klar. Die Datenpakete an den David Server werden über eine E1000 Netzwerkkarte geroutet und damit funktioniert es.


    Viele Grüße
    Claudia

    Hallo Jens,
    die Probleme sind mit der neusten Version behoben. Das einzige Problem, dass jetzt noch auftaucht ist, das der Client nach einiger Zeit sehr langsam wird. Das Starten des Clients dauert ca. 5 Minuten, das Arbeiten im Client funktioniert bis auf dem Posteingang. Der reagiert auch sehr langsam. Auf einem Windows Server 2003 funktioniert der Client einwandfrei. Kann es sein das irgendetwas im Profil liegt?


    Viele Grüße
    Claudia

    Hallo zusammen,
    ich bin David Neuling und habe folgendes Problem:
    Vor kurzem wurde der Terminalserver von Win 2003 auf Win 2012 umgestellt. Der David Client ließ sich installieren (Version 12.00a), soweit auch gut.
    Folgendes Problem tritt seit dem auf:
    - Die Suchfunktion sucht nur noch nach einem Zeichen, alle anderen Zeichen werden nicht beachtet.
    Gibt es dafür eine Lösung mit einem Feature Pack oder muss man etwas einstellen?
    Über mögliche Lösungen wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße
    Claudia