Beiträge von kitteh

    Ok, dann wird das wohl so sein.


    Das mit der Regel verstehe ich aber ehrlich gesagt trotzdem nicht.


    Ich kann doch z.B. für die Abwesenheits-Notiz auch ein Datum einstellen, ab die diese dann erst in Kraft tritt.
    Warum dann nicht für den Löschvorgang.


    Und: wie nutzt man diese Regel sonst? Gibt es dazu vielleicht hier im Forum auch einen Thread, der die Regeln beschreibt?

    Guten Tag!


    Ich hab auch nach sowas gesucht...


    aber irgendwie scheine ich zu doof zu sein - ich finde nämlich nach dem Rechtsklick keine "Eigenschaften" aufgelistet. (Wobei ich auch sagen muss, dass ich keine Ahnung habe, was ein Root-Ordner ist... ich klicke z.B. einfach auf einen Unterordner im Eingang. Oder auch beim Eingangs-Ordner selbst finde ich das nicht).


    Meine erste Idee war ja, eine Regel zu erstellen a la "Löschen oder Kennzeichnen" -> endgültig löschen
    und hier ein Datum einzugeben, ab wann der Inhalt dann gelöscht wird.


    Hat aber irgendwie nicht funktioniert. Ist diese Funktion nicht dafür gedacht? ?(


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    LG


    Steffi