Beiträge von himself85

    Hey Jens,


    es ist ja nicht mein Kalender, sondern ein "öffentlicher" Kalender, auf den jeder Zugriff hat.
    Weil ich der Ersteller des Termins bin, wird dieser nicht zusätzlich in meinen privaten Kalender eingetragen, aber genau das hätte ich gerne, sonst muss ich den Termin schließlich doppelt pflegen...


    Ist wahrscheinlich jammern auf hohem Niveau, aber vielleicht hat jemand eine Idee?!


    Gruß Jonas

    Hey Joe,


    was die MSI-Datei im Detail macht, kann ich nicht sagen.
    Ich schätze, Sie prüft die Tobit Version am Client und kopiert die erforderlichen Daten vom Server zum Client, falls dieser eine neuere Version besitzt.


    Es ist auf jeden Fall nicht so, dass die MSI-Datei die jeweils aktuelle Version beinhaltet.


    Meine MSI Datei ist auch von 2008.


    Zum Thema "Erneut Bereitstellen":
    Die Einstellung weist den Client an, die MSI-Datei erneut auszuführen.


    Gruß Jonas

    Liebe Spezialisten,


    Wir haben verschiedene Räume im Haus, deren zeitliche Belegung wir mit dem Tobit abbilden möchten.


    Dazu habe ich für jeden Raum einen Kalender angelegt und diese zur Übersicht zu einem Gruppenkalender zusammengefasst.


    Nun möchte ich in einem der Kalender einen Kalendereintrag erstellen und Teilnehmer dazu einladen.
    Das funktioniert auch alles Bestens, der Eintrag wird erstellt und die Teilnehmer bekommen eine Besprechungsanfrage.
    Leider bekomme ich selbst keine Anfrage, obwohl ich mich auch selbst eingeladen habe und in meinem privaten Kalender wird auch kein Eintrag erstellt.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass der Termin direkt in meinem Kalender hinterlegt wird, ohne ihn zusätzlich manuell anlegen zu müssen?


    Vielen Dank vorab für eure Mühe
    Grüße
    Jonas Schmitt