Beiträge von RobDust

    Moin,
    also den Tobit Registry Eintrag habe ich umbenannt. Dies hat das Infocenter zurückgesetzt... Problem ist immer noch vorhanden :(
    Ich habe die Software deeinstalliert und alle verbleibe wie auch den Ordner im Roaming gelöscht. hat nicht geholfen :(
    Da es Domänen PCs sind, konnte ich einen User anmelden, welcher an seinem eigenem PC keine Probleme hat. An diesem PC hat er dann Probleme bekommen. Also bringt dies auch nichts :(

    Hi,
    Wir haben vor ein paar Tagen auch das selbe durchgezogen. Der neue w2012 mit David.fx 11 läuft soweit gut.
    Mails Faxe alles geht wie gewohnt rein und raus.


    Aber von 30usern haben im Moment 5 Leute das Probleme das auf deren Computer ,plötzlich nach dem Umzug , das tobit infocenter bei manchen (aber immer den selben) html Mails für paar Sekunden hängen bleibt.


    Ich habe das Gefühl das passiert beim Aufbau der Mail in der Vorschau. Wenn man dort html abschaltet geht's. Ist aber keine richtige lösung.
    Interessant ist noch alle PCs sind gleich Konfiguriert. Ie10 im Moment. Vorm serverwechsel ging ja auch noch alles ohne diese freezes.. An den Clients wurde ja nix verändert. Setzt sich ein problemkanditat an einen der anderen Rechner kann er alle Mails ohne Problem öffnen.


    Irgendwelche Ideen ? Ansätze?

    Hallo, wir haben das gleiche Problem, konnte hier noch eine Lösung gefunden werden??

    Ich habe am Port den SMS Empfang aktiviert. (am Port ist dann noch FAX G3 aktiv, und auch ECT)
    Beides funktioniert gut.
    In der tld.ini steht auch wie in der Anleitung: STATICLINESMSRECSC = 01930100 (Nummer für eingehende SMS-Nachrichten)


    Beim Test (SMS vom Handy auf die IDSN Nebenstelle) sehe ich das sich das log ändert. Also kommt wohl etwas an...


    ISDN_API_REGISTER (ApplID: 1)
    T2SInit Successful Handle=15936352
    RECEIVE ENABLE: OK
    CONNECT_IND
    CIP Value : 4 (3.1 kHz Audio)
    Called Number : 1
    Calling Number : 0017612345678
    Accept Call : 13-Jan-14 17:38:22
    Selected Protocol : Phone
    CONNECT_RESP
    CONNECT_ACTIVE_IND
    CONNECT_ACTIVE_RESP
    CONNECT_B3_IND
    CONNECT_B3_RESP
    CONNECT_B3_ACTIVE_IND
    CONNECT_B3_ACTIVE_RESP
    DISCONNECT_B3_REQ
    DISCONNECT_B3_CONF
    DISCONNECT_B3_IND (0x3301) Protocol error layer 1
    DISCONNECT_B3_RESP
    Fax Protocol: Initialized (T30)
    DISCONNECT_IND (0x3490) Normal call clearing - Ok
    DISCONNECT_RESP
    Switching Voice to Fax mode failed
    ISDN_API_RELEASE (ApplID: 1)
    ISDN_API_REGISTER (ApplID: 1)
    RECEIVE ENABLE: OK



    was ist hier am ende los? Was habe ich vergessen zu aktivieren?