Beiträge von Beanch

    Hallo,


    im Betreff steht eigentlich schon das, was ich machen möchte.
    Ist das Auslesen der Sortierung von Nachirchten in einem Archiv überhaupt möglich?


    Ich benötige die Information ob die Sortierung bei einem Archiv aktiv ist und wenn ja, die Sortierreihenfolge.
    Die archive.srt sagt mir leider nicht viel und das dvArchive-Object der API auch nicht.



    Mit freundlichen Grüßen


    Baench

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem(chen). :S


    Ich habe ein DVCC-Script geschrieben, mit dem ein ankommender Anruf intern auf eine Nebenstelle weitergeleitet werden soll.


    Das Weiterleiten funktioniert soweit, nur sieht die Nebenstelle nicht welche Nummer gerade anruft, sondern nur die Nr. des S0-Bus welcher gerade das Gespräch auf die Nebenstelle weiterleitet.


    z.B.
    1. Nummer 12345 ruft an
    2. der S0-Bus (DVCC-Script) mit der Nr 0815 geht ran
    3. das Gespräch wird zur Nebenstelle 99 weitergeleitet
    4. bei der Nebenstelle 99 wird ein eingehender Anruf mit der Nr. 0815 angezeigt obwohl die Nr. 12345 eigentlich angezeigt werden sollte


    Gibt es hierfür eine Lösung um die interne Rufnummernübermittlung zu beeinflussen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Pierre

    Hallo,


    ich stehe vor einem Problem.
    Ich möchte aus meinem DVCC - Script eine DLL aufrufen.
    Leider klappt dies nicht so wie ich will.


    Ich habe in c++ eine unmanaged DLL erzeugt. Diese dann in den Code - Ordner im David-Archivbaum angelegt.


    Dann habe ich im Script die DLL angegeben, den Funktionsnamen dem Script
    mitgeteilt und gesagt, das ein Rückgabewert auf eine Variable gepackt
    werden soll.


    Der TLD-Port scheint die DLL zu finden und zu laden. Es scheint auch so
    als würde der Port meine Funktion (Funktion gibt eine Zahl zurück)
    aufrufen.


    Dannach ist aber Schluss, der Port schmiert einfach ab und ist aus. ;(


    Folgende Meldung erhalte ich im Port-Monitor:


    "**MESSAGE with wrong APPLID"


    Gibt es irgendwelche Eigenschaften / Konfigurationen, die man beim Erstellen einer DLL für Tobit David beachten muss?


    Tobit hält sich da an der Stelle ziemlich zurück.


    Wäre schön wenn jemand vielleicht ein kleines Tutorial hat bzw. eine kleine Schritt für Schritt Anleitung posten könnte.
    Ein Beispiel-Projekt wäre natürlich das Non plus ultra.


    Jeder kleine Ansatz wäre hilfreich.


    Vielen Dank. :)