Beiträge von los3r

    Das mit der älteren Version von Active Sync bezieht sich auf PDA Sync und nicht auf das aktuelle Pocket Sync welches für das Omnia das richtige ist (siehe Windows Mobile Version!). Ihr solltet sicher stellen das auch die aktuellste Version des Pocket Sync installiert ist, wie von Teardrop erwähnt gibt es eine komplett neu aufgebaute.

    Ich nehme an es geht um eine E-Mail, welche in Entwürfe gespeichert wurde.
    Also wenn ich im David eine Mail mit Rechtsklick bearbeiten öffne, diese dann schließe und speicher, wird die Änderung sofort angezeigt (im Vorschaufenster).

    Wenn ein neues POP-Konto eingerichetet wird kann man selbst den Port wählen.
    Einfach den DV-Admin starten und unter Grabbingserver -> POP-Konten ein neues konto hinzufügen.
    Indieser Maske (hinter Port) einnfach 110 durch den gewünschten Port ersetzen.


    Der Port kann natürlich auch nachträglich angepasst werden.


    So und nun weg mit Outlook ;)

    Hallo,
    ich habe das Problem gerade mit dem Thunderbird nachgestelt. Auch hier wird der Eintrag in Tobit nicht gelöscht.
    Dies liegt daran, dass die E-mail nicht wirklich gelöscht wird sondern in den Papierkorb verschoben wurde (in meinem Fall den Papierkorb des Thunderbirds, nicht der David Papierkorb!).
    Beim löschen der E-mail muss ein bestimmter Befehl an den Mail Access Server geschickt werden, dieser lautet Expunge.
    Bei dem Thunderbrid habe ich die Option diesen Expunge Befehl zu aktivieren. Wenn dies gemacht ist funktioniert auch das Löschen der E-Mails einwandfrei.
    Eventuell gibt es diese Option auch bei Ihrem IPhone.


    Hintergrund ist, dass die E-Mail beim löschen durch das IPhone (oder Thunderbird) nur mit einem Flag versehen wird, dass diese beim nächsten Expunge gelöscht werden soll, aber da dieses nicht kommt wird die E-Mail auch nicht gelöscht.