Beiträge von amisol

    Guten Tag,


    wir möchten gerne Faxe die versandt wurden (Falsche / fehlende Faxnummer) aus dem Eingangsordner in dem sie dann landen in einen anderen Ordner für das Sekretariat zur Nachbearbeitung verschieben. Allerdings habe ich mit den Verteilregeln in diesem Fall Schwierigkeiten : "Absender ist gleich eigene Faxnummer" funktioniert jedenfalls nicht. :(


    besten Dank für Hilfe :!:


    Andreas

    Hallo Jens,


    besten Dank für Deine Unterstützung.


    bei dem Telekom-Router ist eine IP6 und IP4 Adresse zu sehen.


    Ich habe jeweils die IP4 Adresse und die *.tobit.net per Webacess probiert. Von einem PC aus funktioniert der Zugriff per Webaccess


    Per App von einem Android auch , per App vom Iphone nicht.

    Wir haben das Problem dass wir seit wir einen neuen VDSL-Anschluss mit IPv6 bekommen haben von den Handys nicht mehr per App oder Browser auf Tobit zugreifen können.


    In dem neuen Router steht eine IPv6 und IPv4 Adresse. Portweiterleitung ist eingerichtet mit IPv4 Adresse.


    Zugriff auf Tobit von entferntem PC per IPv4 funktioniert einwandfrei. :!:


    Zugriff von einem Handy (egal ob aus Mobilfunknetz oder fremden WLAN) funktioniert nicht. haben es mit 2 * Iphone und 1 * Android probiert :?:


    SLS funktioniert seit der Umstellung auf VDSL-IPv6 auch nicht mehr.


    Gibt es Erfahrungen und Lösungsvorschläge zu dem Thema? - Besten Dank für Hilfe!


    Andreas

    Hallo Forum,


    Beim Installieren von Tobitfx12 kommt bei mir immer eine Fehlermeldung am Ende der Installation von Tobit :


    c:\windows\system32\TGraphics.dll ist keine gültige Windows-Anwendung oder enthält Fehler ...


    Wenn ich danach den David.Administrator starte kommt die Meldung : Die Version des ServiceLayers beträgt 1245 ....erwartet wird min Version 2126.


    Der ServiceLayer ist auch nicht als Dienst registriert und lässt sich auch nicht von Hand registrieren (Q-100.039 - DvISE Service Layer als Dienst registrieren)


    Hintergrund : habe das neue Server-Rollout installiert - dabei kam es schon zu Fehlern, dann habe ich alles was ich von Tobit gefunden habe vom Server deinstalliert - um FX-12 neu zu installieren ...


    Danke für gute Tips


    Andreas

    Hallo Forum,


    wir benutzen die Tobit API Funktion:


    Uns ist nur bekannt:


    DvArch:= DvAcc.GetSpecialArchive(DvArchivePersonalCalendar);


    Was muss statt DvArchivePersonalCalendar angegeben werden, um nicht den persönlichen sondern den "öffentlichen" Kalender anzusprechen?


    bzw wenn man einen Zentralen Kalender mit dem Pfad : \\bsm-tobit\david\archive\a\6 ansprechen möchte.


    herzlichen Dank für Hilfe


    Andreas