Neue Mails werden als Tabs angezeigt [gelöst]

• Moin aus dem sonnigen Hamburg :)

seit heute verwenden wir Tobit Teams. Nachdem ich die Oberfläche so zurechtgeschustert habe, dass sie nah an die vorherige Version herankommt, bleibt noch ein Manko, dass uns alle hier in den Wahnsinn treibt. Erstellt man eine neue Mail, wird diese nicht in einem eigenen Fenster gezeigt, sondern als Tab (Registerkarte) in die Leiste oben im Client hinzugefügt. Das treibt uns alle in den Wahnsinn, weil man nun den Tab von der Leiste ziehen muss, wenn man z.B. Anhänge von Email A zu Email B verschieben möchte. Oder wenn man, weil man es gewohnt ist, oben rechts auf das Schließen-Symbol drückt, nun aber statt der Email das ganze Programm beendet.

Lässt sich dieses Verhalten irgendwo einstellen? Ich habe in den Optionen nichts finden können, bin aber der Meinung, dass man dies schon im Classic Client konfigurieren konnte.

Liebe Grüße,

Jan

• Official Post

Moin Jan,

komisch, dass das nicht von den Einstellungen des alten Client übernommen wurde - bei mir war das so.

Die Einstellungen dazu findest Du in den Einstellungen (Zahnrad) unter Ansicht > Vorschau.

Viele Grüße
    Jens

Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

----------

Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com

STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)

1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

• Sliver18

Changed the title of the thread from “Neue Mails werden als Tabs angezeigt” to “Neue Mails werden als Tabs angezeigt [gelöst]”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!